Neues zu Hangover 2 – News mit der Wunderwerkstadt

Am 2. Juni wird der zweite Teil von Hangover 2 in die deutschen Kinos kommen, für die Überbrückung der Zeit hat man bei Warner Bros. ein neues Bild zu Hangover II veröffentlicht. Dieses zeigt drei der vier Protagonisten (Doug fehlt), die auf einen Affen starren und recht erschrocken aussehen. Da Hangover II in Thailand spielen wird, darf man einige exotische Landschaften und viel Klamauk in Asien erwarten.

Im zweiten Teil heiratet diesmal Stu, der seinen Junggesellenabschied eben in Thailand feiern möchte. Als Schauspieler sind die vier, aus dem ersten Teil, bekannten Darsteller Bradley Cooper, Justin Bartha, Ed Helms und Zach Galifianakis wieder mit von der Partie, darüber hinaus werden auch Mike Tyson, Liam Neeson und Jeffrey Tambor zu sehen sein, wobei unter anderem Mike Tyson auch im ersten Teil schon mitgespielt hat.

http://www.filme-guru.de/neues-foto-hangover-2-246489/