Reese Witherspoon: Nächstes Jahr wird geheiratet

Das nächste Jahr wird voller Promi-Hochzeiten sein. So verkündete gestern Natalie Portman ihre Verlobung mit dem Choreograph Benjamin Millepied, Lily Allen will mit Sam Cooper ebenfalls vor den Altar treten und sogar der ewige Junggeselle George Clooney gibt seiner Elisabeta Canalis das Ja-Wort. Es scheint als wäre das Verlobungsfieber in Hollywood ausgebrochen und Schauspielerin Reese Witherspoon wurde ebenfalls davon angesteckt.

Zweieinhalb Jahre nach ihrer Scheidung vom Schauspielkollegen Ryan Phillippe will sie es erneut wagen und Jim Toth heiraten. Seit Januar 2010 sind die Beiden zusammen. Ein Sprecher der Schauspielerin sagte gegenüber “UsWeekly”: „Sie sind extrem glücklich.“ Ein Grund dafür ist vor allem Jim Toths Verhalten gegenüber Resse Withersponns Kindern. Er soll sich sehr gut mit Ava und Deacon verstehen. Wir wünschen allen frisch verlobten Promi-Paaren alles Gute und freuen uns schon auf das Hochzeitsjahr 2011.

Quelle: http://prominent24.de/2010/12/29/reese-witherspoon-nachstes-jahr-wird-geheiratet/1214870/